Lieferungen und Rücksendungen
Lieferfristen
Sofern das oder die bestellten Ersatzteile “auf Lager” sind, wird Ihre Bestellung binnen 1 bis 2 Arbeitstagen versandt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistiklager samstags, sonntags und an Feiertagen geschlossen ist.
Die Lieferfrist innerhalb Deutschlands beträgt 4 Werktage ab Bestellung via Standardversand (DHL, DPD) und 1-3 Werktage via Expressversand (DPD Express), sofern das bestellte Ersatzteil auf Lager ist.
Versandkosten
Land | Versandgebühren | Lieferfristen |
Deutschland | 5.80€ | 4 Werktage |
Österreich | 7.80€ | 4 Werktage |
Schweiz | 11.80€ | 4 Werktage |
Belgien | 6.80€ | 4 Werktage |
Nierderlande, Luxemburg | 6.50€ | 4 Werktage |
Kostenloser Versand
Ab 69 € Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands und Frankreichs versandkostenfrei.
Versandart
Ihre Bestellung wird durch eine Tochtergesellschaft der Französischen Post binnen 24 Arbeitsstunden an Sie versandt, sofern das bestellte Ersatzteil auf Lager ist. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die Sie auf folgender Website nachsehen können:
FÜR DEUTSCHLAND KÖNNEN SIE DEN STATUS IHRER SENDUNG ÜBERPRÜFEN AUF
FÜR ÖSTERREICH KÖNNEN SIE DEN STATUS IHRER SENDUNG ÜBERPRÜFEN AUF
FÜR DIE SCHWEIZ KÖNNEN SIE DEN STATUS IHRER SENDUNG ÜBERPRÜFEN AUF
Wenn Sie abwesend sind oder das Paket für Ihren Briefkasten zu groß ist, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten vor. Am darauffolgenden Tag können Sie Ihr Paket in Ihrem üblichen Postamt abholen. In Ausnahmefällen, wenn Sie Ihre Bestellung binnen 4 Tagen nach Versand immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich in Ihrem Postamt zu melden. Sie brauchen dort die Benachrichtigungskarte nicht vorzulegen: die Sendungsverfolgungsnummer und Ihr Personalausweis sind ausreichend.
Widerruf und kostenlose Rücksendung binnen 30 Tagen
SOS Zubehör bietet Ihnen die Möglichkeit, die Bestellung binnen 30 Tagen kostenlos zurückzusenden. Wenn das bestellte Ersatzteil nicht passt, oder Sie es ganz einfach nicht mehr benötigen, können Sie es kostenlos und ganz einfach an uns zurückschicken. Sie können dann zwischen Umtausch und Erstattung des von Ihnen gezahlten Betrags wählen.
Die folgenden Informationen beeinträchtigen das Widerrufsrecht nicht, und beziehen sich nur auf die Rücksendemodalitäten.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen, und in der Rubrik “Meine Bestellungen” den Button “Antrag auf Rücksendung” für die betreffende Bestellung anzuklicken. Dort können Sie die gewünschten Angaben eingeben. Wir werden Ihre Anfrage dann so schnell wie möglich bearbeiten.
Nachdem wir Ihrem Antrag stattgegeben haben, senden wir Ihnen zwei Dokumente zum Ausdrucken: den Retourenschein, der der Rücksendung beigefügt werden muss, sowie ein vorbezahltes Rücksendeetikett.
Das Paket muss an folgende Adresse zurückgesandt werden:
BPM 345036
SOS Zubehör
Zum Bürgerwehr 28
54516 Wittlich
Germany
Wir überprüfen den zurückgesandten Artikel, sobald wir ihn in unserem Lager in Empfang genommen haben, so dass wir Ihrem Antrag auf Erstattung des gezahlten Betrags oder auf Umtausch stattgeben können.
Bitte beachten Sie die Rücksendemodalitäten, da wir die Rücksendekosten nicht erstatten, wenn Sie eine andere Versandart wählen. Es gilt also nur das Rücksendeetikett, das Sie von unserem Kundendienst erhalten.
Im Rahmen der Ausübung Ihres Widerrufsrechts können Sie einen anderen Weg für die Rücksendung wählen. Die Rücksendekosten werden dann allerdings nicht erstattet.
Ihre Bestellung wird durch eine Tochtergesellschaft der Französischen Post binnen 24 Arbeitsstunden an Sie versandt, sofern das bestellte Ersatzteil auf Lager ist. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die Sie auf folgender Website nachsehen können Bitte beachten Sie, dass unser Versandservice (die Französische Post) nicht die Möglichkeit anbietet , an eine Packstation zu liefern!