Beste Leistungen zum besten Preis
SOS Accessoire SAS sorgt dafür, dass das Preis–Leistungsverhältnis stimmt, wenn Sie bei uns Ersatzteile und Zubehör für Ihre Haushaltsgeräte bestellen. Deshalb bieten wir Ihnen eine Bestpreis-Garantie!
Finden Sie‘ s woanders günstiger? Dann kontaktieren Sie uns schnellstens! Wir gleichen unsere Preise an, und erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Kaufpreis und dem Angebot der Konkurrenz, wenn Sie bei uns schon bestellt haben.
Unter welchen Bedingungen können Sie sich auf unsere Bestpreis-Garantie verlassen?
Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, wenn Sie sich auf unsere Bestpreis-Garantie berufen möchten:
Der betreffende Artikel:
- muss mit dem von uns angebotenen Artikel vollkommen identisch sein: Größe, Farbe, Menge, Typennummer, technische Beschreibung
- muss auf Lager sein und binnen 2 bis 3 Werktagen vom Konkurrenten (bzw. dem anderen Online-Anbieter) lieferbar sein
- Der Preis muss in Euro (inkl. MwSt. und Lieferkosten) angegeben sein
- Ausschließlich Artikel, die bei SOS Accessoire SAS auf Lager sind, fallen unter die Bestpreis-Garantie (die Bestpreis-Garantie gilt demnach nicht für Artikel „auf Bestellung“).
Folgende Voraussetzungen müssen ebenfalls erfüllt sein:
- Der Konkurrenz–Online-Shop muss in Deutschland seinen Hauptsitz haben, und Online-Zahlungen annehmen
- Online-Auktions-Websites und Internet-Marktplätze (eBay, Amazon,usw.) werden ausgeschlossen
- Artikel mit Rabatt oder im Sonderangebot werden von der Garantie ausgeschlossen
Wie teilen Sie uns eine Preisdifferenz mit?
Fall Nr.1: Sie haben noch nicht in unserem Online-Shop bestellt
Dann stehen Ihnen zwei Möglichkeiten offen:
Sie rufen uns unter der Telefonnummer + 33 1 30 50 55 15 an, um uns die Preisdifferenz mitzuteilen, und wir ändern unverzüglich den Preis Ihres Warenkorbs, damit Ihnen die Preisangleichung sofort zugutekommt
- Oder Sie teilen uns diese Preisdifferenz online mit, indem Sie folgendermassen vorgehen:
- Sie rufen auf unserer Website die Seite „Kontakt„ auf
- Sie wählen die Rubrik „Bestpreis-Garantie“
- Sie geben Ihre E-Mail und Ihre Bestell-Nr. ein
- In Ihrer Nachricht geben Sie den betreffenden Artikel, den angebotenen Preis, die Lieferkosten, sowie den Link zum betreffenden Angebot der Konkurrenz an.
Wir prüfen Ihre Anfrage schnellstmöglich. Wenn diese zutreffend ist, teilen wir Ihnen eine Codenummer mit, damit Sie bei SOS Accessoire SAS das Teil zum selben Preis kaufen können
Fall Nr. 2: Sie haben schon bei uns bestellt? Dann gehen Sie folgendermassen vor:
- Sie rufen auf unserer Website die Seite „Kontakt„ auf
- Sie wählen die Rubrik „Bestpreis-Garantie“
- Sie geben Ihre E-Mail und Ihre Bestell-Nr. ein
- In Ihrer Nachricht geben Sie den betreffenden Artikel, die Adresse des Konkurrenz-Online-Shops, sowie den Link zum betreffenden Produkt an.
Ihre Beanstandung wir umgehend von unserem Team geprüft, und Sie werden benachrichtigt. Wenn die Voraussetzungen stimmen, wird Ihnen die Differenz erstattet.
Die Garantie für Rückerstattung der Preisdifferenz ist während 7 Kalendertagen nach Registrierung der Bestellung gültig.
Es ist nur eine Anfrage pro Kunden (für maximal 2 Artikel) möglich.
Die „Bestpreis-Garantie“ kann zu jedem Zeitpunkt und ohne Vorankündigung abgeändert oder aufgehoben werden.